Gerne können Sie etwas über ihre Erfahrung mit EE-Parts schreiben 

Kommentare: 20
  • #20

    HFH Bielefeld (Mittwoch, 10 Januar 2024 18:35)

    Vorbildliche Firma.. Vor Ort Reparatur meines command Controllers.
    Sehr zu empfehlen.

  • #19

    Fritz (Dienstag, 06 Juni 2023 11:57)

    Habe meinen iDrive Controller BMW in die Werkstatt zu Herrn Engel geschickt. Eine schnelle und unkoplizierte Abwicklung per Post. Eine kurze Reparaturzeit. Der Controller funktioniert wieder einwandfrei. So eine Werkstatt wie Ihre gibt es leider nur noch selten!
    Vielen vielen Dank!

  • #18

    P.Wiechert (Sonntag, 05 Juli 2020 13:15)

    Im Gegensatz zu den teuflischen Preisen bei Mercedes reparierte hier ein Engel für kleines Geld den Controller meines X204.
    Abwicklung und Kontakt erfolgte vorbildlich und schnell.
    Bei Mercedes hätte ich das Sechsfache bezahlen müssen und zudem sieben Tagen auf die Lieferung warten müssen.
    Vielen Dank!

  • #17

    Tim (Freitag, 07 Februar 2020 12:16)

    Das ist mein erster Kommentar überhaupt im Internet.
    Ich war und bin von der Leistung so begeistert, das ich das hier zum Ausdruck bringen musste ;-)
    Der Ein- und Ausbau hat Vor-Ort (Georgsmarienhütte) super geklappt.
    Ich werde euch weiterempfehlen.

    Gruß
    Tim

  • #16

    Hubert (Sonntag, 18 August 2019 22:06)

    Defekten iDrive Controller Montag an EE-Parts weggeschickt, Dienstag dort angekommen, repariert und Mittwoch wieder zurückgeschickt.
    Teil funktioniert wieder einwandfrei - alles bestens �

  • #15

    Helga Luhmann (Samstag, 04 Mai 2019 21:52)

    Repartur BMW Controller, einfach top, super schnell, super Preis. Sehr empfehlenswert.

  • #14

    Lexi16 (Donnerstag, 07 März 2019 16:46)

    Super zufrieden !
    Anrufen-Termin-Einbau-Bezahlen-Fertig
    das lob ich mir !
    Vielen Dank

  • #13

    Stephan (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:59)

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Reparatur. Mein BMW Controllers funktioniert wieder 1a.
    Ich kann Sie nur bestens empfehlen Preis Leistung war echt super.

  • #12

    Sandra R. (Donnerstag, 01 März 2018 21:00)

    Habe die Seite ebenfalls über EBay Kleinanzeige gefunden.
    Die selbe Reperatur hätte mich bei meiner Vertragswerkstatt 450Euro gekostet, hier habe ich gerade mal 60 Euro bezahlt. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für den schnellen Termin und den freundlichen Service !
    Beste Grüsse

  • #11

    Denis (Samstag, 01 Juli 2017 22:33)

    Habe über Ebay Kleinanzeigen diese Seite gefunden. Reparatur bezahlt und Controller (E-Klasse, W212) eingeschickt. Herr Engel ist schnell, zuverlässig und die Reparatur ist perfekt. Auch der telefonische Kontakt war stets sehr hilfreich (ich hatte die PayPal Bezahlung nicht richtig abgeschlossen) und immer lösungsorientiert. Vielen Dank Herr Engel. Ihr Paket aus guter Qualität, tollem Service und einem fairen Preis sucht seinesgleichen. Ich freue mich jetzt wieder jeden Tag auf einen perfekt funktionierenden Controller.
    LG
    Denis

  • #10

    Peter (Mittwoch, 12 April 2017 10:05)

    Die Reparatur meines Controllers (MB C-Klasse - incl. Aus- und Einbau) wurde nach vorheriger Terminabsprache von H. Engel in kürzester Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Da der angebotene Pauschalpreis noch günstiger als die reinen Lohnkosten in einer MB-Vertragswerkstatt ist, rentiert sich auch einen längerer Anfahrtsweg.

    Danke für den tollen Service
    Peter

  • #9

    Dietmar Wieck (Mittwoch, 01 Februar 2017 18:40)

    Ich habe heute meinen Controller, genau wie im Ablauf beschrieben, zurück bekommen.
    Er funktioniert wieder einwandfrei.
    Super Service, sehr empfehlenswert!
    Grüße aus OWL

  • #8

    Polat (Freitag, 23 September 2016 10:50)

    Ich war gestern privat in Herford, bin dann zufällig auf Herr Engel im Internet gestoßen.
    Habe ihn um 10.30Uhr angerufen und um 11.30Uhr hat er am selben Tag die Reparatur durchgeführt. Bin voll und ganz zufrieden. Mehr als nur zu empfehlen.
    Grüsse aus dem sonnigen Stuttgart.

  • #7

    Torsten aus BHV (Donnerstag, 22 September 2016 05:27)

    Die Reparatur meines Controllers (G-Klasse) hat einwandfrei und im angegebenen Zeitrahmen funktioniert. Im Gegensatz zum Preis des Ersatzteiles bei Mercedes inkl. der aufgerufenen Arbeitsstunden sind die angefallenen Reparaturkosten ein Witz und ich habe das Geld gerne an EE-Parts ünerwiesen. Auch die telefonische Beratung sowie Betreeung war perfekt ! ! ! Der Ausbau nach Anleitung ist auch für Laien machbar. Fazit: NUR ZU EMPFEHLEN ...

  • #6

    Manpuria (Dienstag, 26 Juli 2016 07:57)

    hallo Herr Engel.
    Reparatur iDrive Controller BMW 3er
    Super Service,Schnell ausgebaut ,repariert und wieder eingebaut. Jetzt funktioniert einwandfrei. Klasse Preis/Leistung. Nochmals danke und ich werde sie sicher weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manpuria

  • #5

    Torsten F. (Sonntag, 01 Mai 2016 20:46)

    Super Service, auch Samstag . Schnell ausgebaut ,repariert und wieder eingebaut. Jetzt funktioniert wieder alles. Klasse Preis/leistung.
    Vielen Dank .

  • #4

    Hans G. (Mittwoch, 13 April 2016 20:01)

    Vielen Dank für die promte und schnelle Lieferung der Aluminiumachse. Natürlich habe ich gleich den Controller ausgebaut, das Teil dann sorgfältig zerlegt, die neue Achse eingebaut.
    Und es funktioniert wieder alles, so wie früher. Das nenne ich einen Service, wie gut dass es Menschen gibt die sowas fräsen können. Und noch mehr freue ich mich, dass ich mal eine Reparatur echt günstig erledigen konnte. Nochmals danke und ich werde sie sicher weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans G.

  • #3

    NSCNK (Dienstag, 23 Februar 2016 16:23)

    Super kompetent und professionell... Alles super geklappt, funktioniert einwandfrei... Vielen Dank...

  • #2

    Hassan (Freitag, 29 Januar 2016 22:59)

    Das Teil ist der Hammer! Besten Dank man. Ich werde euch weiterempfehlen.

  • #1

    Peter (Freitag, 11 Dezember 2015 01:28)

    Herzlichen Dank an das EE-Parts Team! Ich bin begeistert wie gut das ganze funktioniert hat.
    Schnell und professionell!! LG Peter